Sie haben in Bochum eine rote Ampel überfahren oder sind zu schnell zu gefahren und wurden geblitzt?
Viele Vorwürfe und Bußgeldbescheide, die wir prüfen und angreifen, sind fehlerhaft. Punkte und Fahrverbote können dann vermieden werden.
„Es lohnt sich eine kostenfreie Prüfung in Anspruch zu nehmen, ob ein Einspruch sinnvoll ist“ empfiehlt Fachanwalt für Verkehrsrecht Balduin.
Damit Sie erst gar kein Einspruch – oder Gerichtsverfahren vor dem Amtsgericht Bochum führen müssen, haben wir nachfolgend die fest installierten Radarfallen aufgelistet:
Feste Blitzer in Bochum
Mobile Blitzer können im gesamten Stadtgebiet Bochums platziert sein.
Haben Sie eine Frage, möchten einen Termin vereinbaren, oder unseren telefonischen Service nutzen? Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.
Es hat Sie dennoch erwischt und Sie halten vielleicht schon einen Anhörungsbogen oder Bußgeldbescheid in Ihren Händen und fragen, was zu tun ist?
Empfehlung nach Erhalt eines Anhörungsbogens
Am Wichtigsten ist dann:
Nichts zugeben und eine kostenfreie Prüfung vom Verkehrsanwalt einholen!
Empfehlung nach Erhalt eines Bußgeldbescheides
Deshalb gilt auch hier: Nichts zugeben und eine kostenfreie Prüfung vom Verkehrsanwalt einholen!
Sobald Sie Post von der Bußgeldstelle in Bochum erhalten haben, schreiben Sie mir gerne oder senden mir unverbindlich das Schreiben der Behörde zu.
Wir prüfen für Sie alle in Frage kommenden Optionen und vertreten Sie gerne persönlich vor dem Amtsgericht Bochum, um Ihren Führerschein zu retten und Punkte zu vermeiden.
Bei einem Rotlichtverstoß oder einem erheblichen Geschwindigkeitsverstoß droht seit dem neuen Bußgeldbescheid nicht nur ein empfindliches Bußgeld. Es kommen schnell Punkte hinzu, die Fahrerlaubnis kann in Gefahr geraten.
Wir kennen die Rechtsprechung des Amtsgerichts Bochum und wissen, wie man erfolgreich ein Bußgeldverfahren einstellen kann.
Zaubern können wir zwar nicht. Nicht alle Verfahren lassen sich einstellen.
Allerdings können wir für unsere Mandanten – die oft auf einen Führerschein angewiesen sind – dann jedenfalls erreichen, dass Sie den Führerschein behalten dürfen, sofern sie bereit sind ein höheres Bußgeld zu akzeptieren.
Wir freuen uns darauf Sie zu verteidigen.
Möchten Sie eine kostenfreie Prüfung Ihres Anliegens erhalten oder einen Termin vereinbaren?
Wir gehören zu unseren Beratungsfeldern im Rhein- und Ruhrgebiet zu einer der führenden Anwaltskanzleien. Fachanwaltschaften und eine jahrelange Prozesserfahrung sowie modernste technische Lösungen garantieren, dass wir das beste Ergebnis für Sie erzielen. Bundesweit.
Balduin & Partner Rechtsanwälte PartGmbB
Bahnstraße 4
45468 Mülheim an der Ruhr (Stadtmitte)
Tel. +49 (0)208 3057550
Fax. +49 (0)208 30575511
kontakt@balduin-partner.de